Über uns

Wir stehen für Qualität und gesunde Ernährung.

 

Die ADDN Trading GmbH wurde 2010 als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Wien mit dem Ziel gegründet, im Europäischen Raum Haselnussprodukte zu vertreiben.

 

Zentrale Bedingung war es von Anbeginn, die hochwertigsten Produkte bekannt zu machen und anzubieten.

 

Die Tatsache das zwei der größten Haselnuss Produzenten Georgiens (Ecopex, NutEx) zu uns gehören sowie die langjährige Kenntnis des Sektors bringt uns gegenüber unserem Mitbewerb in die Position, durch bessere Konditionen und höchste Qualität zu reüssieren.

 

Unser erfahrenes, internationales Team beweist täglich, dass Qualität, rasches Reagieren auf Veränderungen und Verlässlichkeit unsere Maximen sind.

 

Ab 2012 unsere Firma hat mit lebenden  Schweinen und Stieren Export angefangen.Zusätzlich ,  wir haben ein  Export des Fleisches und Fleischprodukten aus Europa nach Kaukasus Region 

Team

DAVIT LOMIDZE-Geschäftsführer

 

Tel: +436763552938

E-mail:office@addn.at

GIORGI GOGUADZE-Verkaufsleiter.   

 

Tel:+436764687777

E-mail:office@addn.at